Zwei Aktualisierungen

Posted by on 24. März 2020

Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und manchmal bin ich vor lauter Videos etwas unkonzentriert: So musste ich erst über einen Forenbeitrag darauf aufmerksam gemacht werden, dass ein wichtiges Video im Kapitel Bienengesundheit fehlt. Es ist das Video, in dem wir den praktischen Einsatz der Ameisensäure zeigen. Jetzt ist es drin und Du solltest es Dir anschauen. Kapitel 7 – Bienengesundheit Lektion 1.

Norbert Poeplau – Einsatz Ameisensäure

Und weiterhin wollen wir versuchen, die Inhalte im beeMOOC zu verbessern. Im Kapitel 4 – Bienenbehausung, Lektion 2 hatten wir auf dem Berliner Dach doch erhebliche Tonprobleme. Nun haben wir mit ähnlichem Inhalt ein zweites Gespräch mit Johannes Weber geführt. Im Rahmen einer MOOCbar für unsere Bildungspartner, konnten wir das Thema etwas vertiefen. Reinschauen lohnt sich, finde ich 😉

Posted in: Uncategorized

Comments

Be the first to comment.

Leave a Reply

Simple Business by Nimbus Themes
Powered by WordPress